Zertifizierungsvorbereitung

ZERTIFIZIERUNGSLEHRGÄNGE IPMA® / PMI®

Primas bietet zur Vorbereitung auf die IPMA-Zertifizierung-Prüfung ein effektives Vorbereitungsprogramm nach Zertifizierungsstandard ICB4.0  an, bei dem digitale und analoge Lernformen verknüpft werden und das Vorwissen der Kandidaten/Innen berücksichtigt wird.

Primas bietet zur Vorbereitung auf die IPMA-Level-D-Prüfung ein effektives Vorbereitungsprogramm an, bei dem digitale und analoge Lernformen verknüpft werden und das Vorwissen der Kandidaten/Innen berücksichtigt wird.
Inklusive Prüfungsfragentrainer!

Der PMI-Zertifizierungslehrgang vermittelt in kompakter Form diejenigen Inhalte, die für die Erlangung der Zertifizierungsprüfung erforderlich sind.

Teilnehmerstimmen:

Sandra Gindl, Zertifizierungskandidatin bei Primas CONSULTING

IPMA-Level D Kandidatin
Sandra Gindl, Social Media Project Managerin, Österreich Werbung

Die Zertifizierungsvorbereitung war für mich äußerst lehrreich und hilfreich, besonders für die bevorstehende Prüfung und die Integration in meinen Projektmanagement-Arbeitsalltag. Der Austausch mit Teilnehmer*innen aus verschiedenen Branchen war sehr bereichernd, und die direkten Erfahrungen und Tipps aus der Praxis durch die Trainerin schätzte ich enorm. Neben dem theoretischen Wissen erhielt ich dadurch ein noch umfassenderes Bild. Besonders wertvoll war für mich auch der eigene eCampus der Primas, auf dem alle Unterlagen zentral abgelegt sind, inklusive eines Fragentrainers, der ein gutes Gefühl für die Prüfungsfragen vermittelte. Mit diesem Wissen und den zur Verfügung gestellten Unterlagen war ich bestens vorbereitet für die Zertifizierung und habe diese auch erfolgreich absolviert.

Andreas Kases, Level C Kandidat 2022, Wien

Kann die IPMA Ausbildung von Primas Consulting nur empfehlen, hat mir bei meiner Ausbildung und Vorbereitung auf die Zertifizierung sehr geholfen.

 

Level C Kandidat, Wien

Danke für Deine tolle Begleitung während dem Zertifizierungsprozesses. Die Fragen waren sehr nahe an den übermittelten Fragen.

 

Level C Kandidat, überbetrieblich

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung die ihr geleistet habt, ohne dieser hätte ich keine Change gehabt das zu bestehen!

 

Level B Kandidat, Salzburg

Ich möchte mich bei Ihnen und natürlich den beiden Vortragenden  herzlich bedanken. Es hat einfach alles, begonnen von der Anfrage zum Kurs, bis hin zur Prüfungsvorbereitung, super funktioniert und war sehr gut aufgebaut bzw. haben mir die Tipps sehr geholfen, was für die PMA wichtig ist, die man aus den Unterlagen so nicht rauslesen kann.

 

 

SCRUM ZERTIFIZIERUNGSVORBEREITUNG

Die Ausbildung vermittelt einen umfassenden Überblick über das Scrum Framework, die Scrum-Werte und die Rollen. Bei Erfahrung kann anschließend die Prüfung zum Professional Scrum Master I (PSM I) bei scrum.org absolviert werden.

Die Ausbildung vermittelt einen umfassenden Überblick über das Scrum Framework, die Scrum-Werte und die Rollen. Bei Erfahrung kann anschließend die Prüfung zum Professional Scrum Product Owner (PSPO I) bei scrum.org absolviert werden.

ELEKTRONISCHE PRÜFUNGSFRAGEN

240 Übungsfragen IPMA®, Schwierigkeitsgrad entspricht Level D (abgestimmt auf ICB 4.0)! 

IPMA Certified Leader Level C Kandidat

Level D Kandidatin 2022 (überbetrieblich)

Nachdem ich meine IPMA-Zertifizierung (Level D) erfolgreich abgeschlossen habe, wollte ich mich bei Ihnen recht herzlich für die perfekte Vorbereitung sowie die nette Betreuung während des gesamten Lehrgangs bedanken!
Die Module waren gut strukturiert und auch die ergänzenden Informationen bzw. Selbststudiumsunterlagen waren sehr übersichtlich und hilfreich.
Auch der COVID-bedingte Online-Termin hat problemlos funktioniert und wurde nicht als reiner „Vortrag“ abgehalten, sondern ermöglichte auch hier die Interaktion.

FRAGEN?

Kontakt:

Birgit Rattay
birgit.rattay@primas.at
Tel. +43-1-533-23-34

in-house Ausbildung

Maßgeschneidertes in-house-Angebot:

Christiane Eschberger
christiane.eschberger@primas.at

Tel. +43-1-533-23-34

Ausbildung & Zertifizierungsvorbereitung

Wir bieten innovative

  • Seminare
  • Workshops
  • Moderationen
  • Zertifizierungsvorbereitung (IPMA, PMI, diverse agile Zertifizierungen).

Die Betreuung erstreckt sich von der Vorerhebung der Erwartungen und Kenntnisse, über die Erstellung eines maßgeschneiderten Programms, die inhaltliche und didaktische Gestaltung des Seminars bis zur kompletten Dokumentation und Nachbereitung. Bei Bedarf bieten wir gerne Umsetzungsbegleitung an.

Alle unsere Angebote zielen darauf ab, den Transfer vom Seminar in die Praxis zu fördern!

Kontakt Icon

Wir beraten Sie gerne und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung!

Ihre Ansprechpartnerin: Christiane Eschberger
christiane.eschberger@primas.at
Tel. +43-1-533 23 34

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.