Primas Meetingqualität

Unproduktive Meetings vergeuden viel Zeit und Ressourcen und haben damit direkten Einfluss auf die Wertschöpfung im Unternehmen. In vielen Teams gibt es Muster, schlechte Gewohnheiten und kontraproduktive Vorgehensweisen, die sich durch alle Meetings ziehen und trotzdem von den Beteiligten einfach hingenommen werden. Und auch seitens des Managements werden die negativen Zusammenhänge zwischen Meeting-Kultur, Teamproduktivität und dem Unternehmenserfolg oft unterschätzt.

Wir bieten für verschiedene Ausgangssituationen Unterstützung zur Verbesserung der Meetingqualität in Ihrem Unternehmen. Wählen Sie aus unseren Ausbildungs- und Beratungsprodukten eine für Sie passende Möglichkeit:

Beratung:

Management auf Zeit:

Gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung:
Ihre Ansprechpartnerin: Christiane Eschberger | Tel. +43-1-533 23 34 | christiane.eschberger@primas.at

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.