Primas Meetingqualität

Primas Meetingqualität

Unproduktive Meetings vergeuden viel Zeit und Ressourcen und haben damit direkten Einfluss auf die Wertschöpfung im Unternehmen. In vielen Teams gibt es Muster, schlechte Gewohnheiten und kontraproduktive Vorgehensweisen, die sich durch alle Meetings ziehen und trotzdem von den Beteiligten einfach hingenommen werden. Und auch seitens des Managements werden die negativen Zusammenhänge zwischen Meeting-Kultur, Teamproduktivität und dem Unternehmenserfolg oft unterschätzt.

Wir bieten für verschiedene Ausgangssituationen Unterstützung zur Verbesserung der Meetingqualität in Ihrem Unternehmen. Wählen Sie aus unseren Ausbildungs- und Beratungsprodukten eine für Sie passende Möglichkeit:

Beratung:

  • Meeting Coach
    Der Primas Meeting Coach sorgt für eine laufende Verbesserung der Meetingkultur im Unternehmen.
  • Meeting-Begleitung eines Teams
    Die Primas Meetingberatung zielt darauf ab, negative Verhaltensmuster zu erkennen und Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten und so das Team zu ermächtigen, Grundlagen für eine bessere Meetingkultur umzusetzen.
  • Transformation Meetingkultur
    Die Begleitung von Transformationen hin zu einer besseren Meetingkultur durch Primas garantiert eine systematische Verbesserung der Zusammenarbeit und der Meetingeffizienz.

Management auf Zeit:

  • Moderation eines Meetings
    Wir übernehmen die Vorbereitung, Moderation und Nachbereitung von wichtigen Meetings. Sie konzentrieren sich auf die Inhalte, den Rest erledigen wir!
  • Workshopmoderation
    Sie suchen neutrale und effiziente Unterstützung bei der Vorbereitung und Moderation von wichtigen Projekt-Workshops? Wir sorgen für einen effizienten Start des Projekts, organisatorische Klarheit im Team, klare Spielregeln und Vertrauen für die Zusammenarbeit und einen talent-gemäßen Einsatz der Teammitglieder.
  • Projektmoderation
    Mit Primas-Unterstützung gelingen Ihre Projekte! Kontaktieren Sie uns, wir machen Ihnen gerne ein maßgschneidertes Angebot!

Gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung:
Ihre Ansprechpartnerin: Christiane Eschberger | Tel. +43-1-533 23 34 | christiane.eschberger@primas.at

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.