Nicoleta Ruckensteiner

Ich glaube an die Menschen und mein Credo ist: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!“

Ich sehe meine Mission darin, Personen zu ermächtigen, Resultate hervorzubringen und gleichzeitig ihre innere Zufriedenheit in ihrer Tätigkeit zu finden.

Ich habe mein ganzes berufliches Leben in Projekten gearbeitet und bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Beratung, Trainining und Coaching – großteils in internationalen Unternehmen.

Ich liebe es mit Menschen aus verschiedenen Kulturen, Branchen, Ländern und Funktionen zu arbeiten. Diversity bereichert mein Leben! In Österreich lebend, ist es eine meiner beruflichen Stärken,  Brücken zwischen Ost und Westeuropa zu bauen!

Nicoleta Ruckensteiner

Trainerin, Beraterin

QUALIFIKATION & ERFAHRUNGSHINTERGRUND

  • Studium Business Administration und Akademie für Wirtschaft in Rumänien
  • MBA, INSEAD, Frankreich
  • Zertifizierte Trainerin
  • Zertifzierung PAL I (Professional Agile Leadership)
  • Coach
  • Sprachen: Rumänisch, Englisch, Deutsch

AKTUELLE SCHWERPUNKTE

  • Trainerin und Beraterin für Projektmanagement, Führung in Projekten, Business Case im Projektmanagement, Präsentation
  • Management und Führungsprogramme – Entwicklerin, Trainerin, Coach
  • Management Assessment und Entwicklungs Center

Kundenfeedback

  • Ein großer Dank an unsere Trainerin Fr. Nicoleta Ruckensteiner! Alles hat von Anfang bis zum Ende toll gepasst und hat mir und uns allen viel gebracht. War kein trockener Kurs sondern wir konnten anhand reeller Projekte das Gelernte praxisnah durchspielen “ (Teilnehmer „Projekte planen & starten“)
  • „Nicoleta’s seminar was by far the most complex and efficient I have every attended. She is a very, very good trainer” (Vodafone, Romania)
  • “A comprehensive multi-facetted training to empower you to give the best in project management whether you are the owner, leader of just a team member” (Abbott Central Europe Regions)
  • “Mrs. Ruckensteiner is a very friendly, competent trainer, with perfect explanation and teaching skills! Very motivated and interested in the participants” (Siemens CEE)

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.