Stefan Zeillinger mit pma award "PM of the Year"

Project Manager of the Year: Stefan Zeillinger

Wir gratulieren unserem Kunden Stefan Zeillinger von VAMED sehr herzlich zur Auszeichnung Project Manager of the Year!

Diesen pma award erhält der Projektleiter der VAMED Standortentwicklung für den Neu- und Umbau des Landesklinikums Mistelbach. Das Projekt startete im Jahr 2010; insgesamt wurden 222 Millionen Euro vom Land Niederösterreich investiert. Das Besondere war, dass „erstmals mit der VAMED ein Totalunternehmer beauftragt und mit dem Auftraggeber Fixkosten vereinbart wurden. Diese haben wir auch eingehalten“, freut sich Stefan Zeillinger. Das Landesklinikum Mistelbach zählt heute mit rund 1.600 Beschäftigten, über 520 Betten und 16 medizinischen Abteilungen zu einem der modernsten Krankenhäuser Österreichs. Pro Jahr finden hier 150.000 stationäre und 25.000 ambulante Behandlungen statt. (Quelle: APA)