Kundenorientierung zur Wirkung bringen

Damit jeder Kundenkontakt gelingt!

Kunden sind der Motivator für herausragende Leistungen!

Sie haben tolle Produkte und qualifizierte Mitarbeiter, trotzdem könnten die Ergebnisse von Kundenbefragungen besser sein? Ihre Mitarbeiter werden regelmäßig in Verkaufsschulungen geschickt, trotzdem gibt es Reklamationen? Haben Sie Ihr Unternehmen schon einmal konsequent durch die Kundenbrille betrachtet?

Sie profitieren durch

  •  ein Verständnis für den geschaffenen Kundenutzen, den Sie erwecken können
  • Wissen, wie Sie die Momente der Wahrheit im Kundenkontakt bestmöglich
    gestalten können
  • konkrete Maßnahmen, die Ihr Unternehmen kundenorientierter machen

Mit Primas

  • betrachten Sie Ihr Unternehmen konsequent aus der Perspektive des Kunden. Dies ist die Basis für umfassende Kundenorientierung im Unternehmen.
  • erhalten Sie eine konsequent auf die Kunden ausgerichtete Organisation
  • und kompetente und kundenorientierte Mitarbeiter

Mit uns bekommen Sie Wirksamkeit statt Aktionismus!

Unser Beratungsansatz integriert Fachwissen und Sozialkompetenz sowie Prozess- und Methoden-Know-how. Dies setzen wir situations-adäquat ein.

  • Wir bringen unterschiedliche, vielleicht fehlende Sichtweisen und Erfahrungen ein.
  • Wir unterstützen Sie dabei, Wertvolles zu behalten und mit nützlichem Neuen zu ergänzen.
  • Wir greifen Veränderungen situativ auf und passen unsere Konzepte entsprechend an.
  • Wir achten auf Akzeptanz und lange Wirksamkeit.
  • Sie bestimmen, wie viel Sie einbringen können / wollen.

Kontakt Icon

Wir beraten Sie gerne und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung!

Ihre Ansprechpartnerin: Christiane Eschberger
christiane.eschberger@primas.at
Tel. +43-1-533 23 34

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.