Miriam Wurm

Im Sinne meines persönlichen Mottos „Ganz oder gar nicht“ gebe ich immer 100% bei meiner Arbeit, wobei die Kundenorientierung für mich immer im Fokus steht. Dank der vielfältigen Erfahrungen, die ich schon sammeln durfte, weiß ich, wie Kommunikation auf Augenhöhe, sowie zufriedenstellendes Kundenservice aussehen. Komplizierte Sachverhalte transparent und verständlich darzulegen, ist mir dabei besonders wichtig. Meine Ausbildungen und Erfahrungen im kultur- und sprachwissenschaftlichen Bereich ermöglichen es mir, immer wieder neue Blickwinkel bei Primas einzubringen.

Mag. Miriam Wurm, BA

Kundenmanagement

QUALIFIKATION & ERFAHRUNGSHINTERGRUND

  • Diplomstudium „Theater-, Film- und Medienwissenschaft“, Universität Wien
  • Bachelorstudium „Deutsche Philologie“ mit Wahlfach „Anglistik“, Universität Wien
  • Zertifizierter Scrum Master
  • Universitätskurs „Modern Management“ / „Business Management“
  • Freiwilligenarbeit in Südafrika
  • Fortbildungen im grafischen Bereich
  • Diverse Berufserfahrungen im Assistenzbereich im Kultur- und Bildungssektor
  • Trainerausbildung und mehrjährige Trainererfahrung im DaF-Bereich

AKTUELLE SCHWERPUNKTE

  • Organisation überbetrieblicher Ausbildungsangebote
  • Erstellung maßgeschneiderter Ausbildungskonzepte
  • Betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Projektmitarbeiterin

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.