Primas Frühstück | High Performance Teams
Was unterscheidet ein gutes Team von einem High Performance Team? Und welche Rolle spielen wir als Führungskräfte dabei wirklich?
Unter dem Motto „High Performance ist kein Zufall“ werden wir diese Fragen beim Primas-Frühstück am 24. Juni 2026 diskutieren und bearbeiten.
Armen Tosunyan, Head of Competence Center IT & Digitalisierung, wird gemeinsam mit Alexander Schramek, Solution Train Engineer von den Wiener Linien, 2 Perspektiven zusammenbringen: Die des agilen Coaches, der mit Teams täglich an der Basis arbeitet, und die des Managers, der den Rahmen dafür gestaltet.
Ablauf:
07:45 Uhr: Get-together | Frühstück
08:15 Uhr: Key-note & Themeninseln
10:00 Uhr: Ende
anschließend individuelle Gespräche & Networking
Zielgruppe:
Geschäftsführer, Bereichsverantwortliche & Führungskräfte aus den Bereichen Organisationsentwicklung | Projektmanagement | HR | IT | F&E | Produktion
24.06.2026
07:45 - 10:00 Uhr
Arcotel Kaiserwasser
Wagramer Straße 8 | 1220 Wien
Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Vergabe der beschränkten Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.
Anmeldung
FRAGEN?
Nicole Brandl
nicole.brandl@primas.at
Tel. +43-1-533-23-34
in-house Ausbildung
Maßgeschneidertes in-house-Angebot: Christiane Eschberger
christiane.eschberger@primas.at
Tel. +43-1-533-23-34
