Ailish Frauenberger
Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren begeistert mich meine Tätigkeit in der Kundenbetreuung immer wieder aufs Neue. Es ist ein großartiges Gefühl erfolgreiche Ausbildungs- und Beratungsmaßnahmen für unsere Kunden maßzuschneidern und in engem Kontakt mit ihnen zu arbeiten. Professionalität auf höchstem Niveau und Flexibilität sind hierbei für mich ganz wichtige Aspekte meiner Arbeit.
„Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen“ – diese japanische Weisheit versuche ich sowohl in meinem beruflichen als auch meinem privaten Leben umzusetzen und zu leben. 
 

Mag. Ailish Frauenberger-Bican

Kundenbetreuung, Projekt Support

QUALIFIKATION & ERFAHRUNGSHINTERGRUND

  • Studium der Betriebswirtschaften an der Wirtschaftsuniversität in Wien (Schwerpunkte Marketing und Transportwirtschaft)
  • Absolventin des Lehrganges Projekt- und Prozessmanagement der Primas CONSULTING
  • Bereichsleiterin Filialorganisation bei einem großen internationalen Handelsunternehmen 
  • Assistentin der Geschäftsleitung in einem Versicherungsmaklerbüro
  • Seit 2003 bei Primas Consulting in der Kundenbetreuung tätig

AKTUELLE SCHWERPUNKTE

  • Erstellung maßgeschneiderter Ausbildungskonzepte
  • Betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Projekt-Support bei der Durchführung von Projekten, Management auf Zeit

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.