Auswahl an Projekten aus Universitäten und Fachhochschulen

Ausbildung & Zertifizierungsvorbereitung FH Krems

Ausbildung von Studierenden der Studienrichtung „Gesundheitsmanagement“ in Projekt- und Prozessmanagement. Nutzung von Best-Practice-Methoden im Bereich des Gesundheitsmanagements als Faktor für den Projekterfolg; Vorbereitung von Studenten der Studienrichtung „Gesundheitsmanagement“ auf die internationale PMI-Zertifizierung. Inklusive Vorbereitungstest am Lehrgangsende mit Standortbestimmung Unternehmen: Donau Universität

Kundenstimmen

TU WIEN | STUDENTIN

“Diese Lehrveranstaltung fand ich ganz toll. Es wurde nicht das Skriptum vorgelesen (Lesen kann man ja bekanntlich auch alleine, wobei das viele Vortragende scheinbar noch nicht wissen), sondern man hat einen Einblick in das Themengebiet anhand praktischer Beispiele bekommen, welche während der Vorlesung diskutiert wurden. Viele Dinge habe ich mir deshalb auf Anhieb merken können. Ich selbst konnte einige Wortmeldungen beitragen, das oftmalige Fragen an das Auditorium hat wesentlich zur Aufmerksamkeit der Studierenden beigetragen. Am Ende tat es mir richtig leid, die Vorlesung verlassen zu müssen. Nochmals ein ausdrückliches Kompliment – super gemacht! Vorlesungsbewertung: Sehr gut “

Ausgewählte Kunden

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.