Sonja Pozarek, Primas CONSULTING

Durch meine langjährige Erfahrung im Kundenservice liegt mein Fokus auf Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit. Bei meiner Arbeit lege ich Wert auf Professionalität und Lösungsorientierung und freue mich das Primas Kundenmanagement-Team unterstützen zu dürfen.

Sonja Pozarek

Kundenbetreuung

QUALIFIKATION & ERFAHRUNGSHINTERGRUND

  • Langjährige Erfahrung im Kundenservice bei einer österreichischen Fluglinie
  • Einschulung von neuen Mitarbeiter:innen und fachliche Trainerin im Rahmen eines Projektteams
  • Mitarbeiterin im Stadtbüro einer internationalen Fluglinie
  • Praktikum in einem australischen Reisebüro
  • Diplomausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin

AKTUELLE SCHWERPUNKTE

  • Erstellung maßgeschneiderter Ausbildungs- und Beratungsofferte
  • Betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Mitwirkung bei internen Projekten

 

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.