Ruth Halmschlag

Individuelle und kreative Lösungen für meine Kunden zu erarbeiten macht mir Freude. Diverse Praktika im Hotelgewerbe und mein Studium „Tourismus-Management“ haben in mir die Grundhaltung einer permanenten Service-Orientierung entstehen lassen, die ich vor allem im Kundenmanagement als wichtiges Asset erachte. Neben meiner Anstellung bei Primas Consulting ein Studium zu absolvieren ermöglicht es mir außerdem, viele spannende Blickwinkel in meinen Beruf zu integrieren.

Ruth Halmschlag, BA

Junior Beraterin & Trainerin, Kundenmanagement

QUALIFIKATION & ERFAHRUNGSHINTERGRUND

  • Bachelorstudium „Tourismus-Management“ an der FH Wien der WKW mit Schwerpunkt „Kongress- und Tagungsmanagement“
  • Praktikum im britischen Headquarter einer internationalen Hotelkette als „Ancillary Revenue Management Assistant“
  • Assistentin der Geschäftsführung im Verbandsmanagement
  • Masterstudium „Digital Business Innovation and Transformation“, IMC FH Krems
  • Primas CONSULTING GmbH in der Kundenbetreuung

AKTUELLE SCHWERPUNKTE

  • Erstellung maßgeschneiderter Ausbildungskonzepte
  • Betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Mitarbeit als Junior Projektmanagerin in Kundenprojekten

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.